Porsche 911 Carrera Targa 1984 Deutsche Modell 231PS

PREIS: 59900.oo euro

MwSt. nicht ausweisbar

Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG

Erstzulassung: 1984
Kilometerstand: ca. 160.000 km
Leistung: (231 PS)
Getriebe: Schaltgetriebe
Hubraum: 3125 cm³
Farbe: weiss

CALIFORNIA IMPORT

 

Fahrzeug / History:

 

Eine besondere Gelegenheit!

Wir bieten Ihnen hier einen Porsche Carrera Targa Deutsches Modell mit 231PS

( Motortyp 930/20 – Getriebetyp G915/67 ) an.

Das besondere an diesem Porsche ist das er kurz nach seiner Auslieferung nach Kalifornien verschifft wurde und seit dieser Zeit nur noch in Kalifornien gefahren wurde. Das bedeutend das er in einem erstklassigen Blechzustand ist. Solche Porsche mit einer Deutschen Auslieferung werden Sie kaum noch finden und wenn dann stehen diese nicht zum Verkauf. Die Servicedokumentation ist seit 1985 vorhanden.  

 

Motor / Technik:

Der Targa wurde einem genauen Check bei unserer Werkstatt unterzogen, wo alles repariert wurde was defekt war. Darüber hinaus erhielt der Porsche eine große Wartung mit Ventileinstellung und Ölwechsel. Neue Reifen wurden auch noch montiert.

 

Dokumente:

Für diesen Porsche Carrera 3,2 Targa liegt ein Certificate of Authenticity ( Geburtsurkunde ) avor, welches die Originalität des Fahrzeugs bestätigt.

Ein Wertgutachten Classic Data wird noch zusätzlich erstellt

 

Zulassung:

Der Fahrzeugpreis ist inklusive H-Zulassung und neuen TÜV

 

Auf unsere Fahrzeuge bekommt jeder Privatkäufer ein Jahr Gewährleistung

 

 

Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!

 

Eine Fahrzeugbesichtigung ist nur nach vorheriger Terminabsprache möglich.

 

Ausstellungshalle:

Dr.-Balthasar-Hubmaier-Straße 8

86316 Friedberg

Deutschland

Zurück